GB

Eintrag hinzufügen


S. Wlcek    Montag, 28. August 2006, 12:53 Uhr | Groß Siegharts
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Lieber Wolfgang! Eure neue Hompage gefällt mir sehr gut. Sie ist übersichtlich und man weiß rasch über euch und alles was aktuell ist Bescheid. Auch die Bildergalerie finde ich super. Schön wäre es noch, wenn auch der aktuelle Stand des Suzuki Motorsport Cups ersichtlich wäre.
Ich wünsche euch noch alles Gute für die verbleibende Saison.
S. Wlcek
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke für den Tip. Wird raschest erldigt. Einstweilen findest den aktuellen Punktestand auf der Suzuki Cup HP (siehe LINKS)

Roland BURIAN    Montag, 28. August 2006, 12:53 Uhr |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
super homepage, sehr professionell!!

alles gute für die zukunft, BURIAN R.

atcy    Montag, 28. August 2006, 12:50 Uhr | stmk
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.atcys-rsm.com
lupenreine sache die hp.bravo
wünsche euch noch viel glück in diesem jahr,ich hoffe wir treffen uns einmal euer atcy
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Hi Atcy! Schaust halt, das auf der Wald4tel der RICHTIGE Streckensprecher das Mikro in der Hand hat. cu

Msc Eggern    Montag, 28. August 2006, 12:50 Uhr |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.msc-eggern.ch.to
wir haben die Entschuldigung von Jürgen S. erhalten wegen unserem Slalom am Feld.War eine tolle Veranstaltung ja vieleicht nächstes Jahr dann!!
Tolle HP
Viele Grüße und Guten Erfolg

Msc-Eggern
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke für Euren Eintrag. Werd schauen, was sich machen lässt. Bis zur nächsten Veranstaltung

Sandra W.    Montag, 28. August 2006, 12:48 Uhr | Wien
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi Wörnsch-
is gut geworden die Seite. Viel Erfolg weiterhin, c u @Admont-Rallye.
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Admont muss ich leider passen - fahr zur gleichen Zeit am Salzburgring ziemlich zügig im Kreis *g*

H. Vorhemus    Freitag, 25. August 2006, 20:51 Uhr | Baden
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dem Rallye Team Werner alles Gute für den Rest der Saison und für die weitere motorsportliche Zukunft.

schöne Grüße aus Baden

H. Vorhemus
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke Heini! Hoffe, dich auch wieder mal im Auto zu sehen!

Andreas Safer    Mittwoch, 23. August 2006, 13:06 Uhr | Waidhofen/Thaya
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.safer.at
Als Verantwortlicher für die grafische und technische Gestaltung von rtwracing.at wünsche ich dem Rallyeteam Werner viel Erfolg für die Zukunft! :grin


47
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5
 
Copyright © 2003-2019 Rallyeteam Werner — Impressum — Alle Rechte vorbehalten