GB

Eintrag hinzufügen


Joe    Montag, 24. September 2007, 00:04 Uhr | Steyrling
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.rtwracing.at
:grin
Möchte hiermit unserem Oberhaupt alles gute zum Geburtstag wünschen, Gesundheit und ganz viel Glück für das nächste Lebensjahr.

lg Johanna
:eek
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke! :grin

Öch    Sonntag, 23. September 2007, 22:52 Uhr | Gr.Siegharts
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.rtwracing.at
Hallo RTW Racing Team

Möchte mich beim ganzen Team bedanken das Ihr mich so freundlich aufgenommen habt,und ich hoffe das wir noch einige Siege und Geburtstage miteinander feiern können.

Mfg
euer Mechaniker und Spaßkanone

Hannes Hirsch :)
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Von meiner Seite kein Problem. Brauchen ohnehin immer wieder junge, motivierte Leute im Team

Joe    Montag, 17. September 2007, 21:58 Uhr | Steyrling (OÖ)
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.rtwracing.at
Sage nochmals danke für das Wochenende: sprich Geburtstagsfeier. Kann nur sagen war zwar anstrengend aber der volle Spaß, jedoch haben einige Leute in der Runde noch gefehlt.
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Was soll ich dazu sagen - irgendwer muss ja auch arbeiten. Am Salzburgring geben wir ja schon wieder Gas! 8)

Joe    Montag, 17. September 2007, 21:56 Uhr | Steyrling (OÖ)
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.rtwracing.at
:grin
Möchte mich dem Eintrag von Hr. Scheidl anhängen. Bestätige ebenso wie Wolfal, sowas schaffen in so kurzer Zeit fast keine.
Wünsche uns allen für die letzten drei Läufe das Beste und hoffe wir schaffen noch dass, was wir uns vorgenommen haben.

Scheidl Jürgen    Freitag, 14. September 2007, 13:09 Uhr | Schwarzenau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.rtwracing.at
Hallo Liebe Rallyefreunde(innen)

Eine Info für alle RTW Racing Team Fans

Bei uns im Team hat es mit dem Servicemechaniker Hannes Hirsch einen Neuzugang gegeben.
Spitzname: da Elch

Nun heißt es nicht nur in der Rallye und auf der Rundstrecke „Vorsicht Wild“ sondern auch im Servicepark.

Ich wünsche dem RTW Racing Fahrer Wolfgang Werner (Wöarnie) und seiner Co Pilotin Johanna Lungenschmied (Joe) für die restliche Suzuki Cup Meisterschaft alles Gute. Ich spreche hier im Namen aller RTW Racing Mechaniker: wenn was bricht „wir“ sind da für euch wenn’s brennt.

Mit freundlichen Grüßen


euer Ersatz CO und Mechaniker
Scheidl Jürgen



;) 8) :roll :grin :eek
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke Jürgen!

Ich weiß, dass ich mich auf euch verlassen kann - sonst wär ein Schaltseil sicher nicht in 4 1/2 Minuten gewechselt. Andere Suzuki Teams brauchen dafür eine halbe Stunde ;)

Joe    Mittwoch, 18. Juli 2007, 21:56 Uhr |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Wünsche dem Team ganz viel Glück und Spaß in Cerklje.
Wie ihr wisst kann ich leider aus beruflichen Gründen nicht mitkommen. lg Joe

Michael Mair    Freitag, 13. Juli 2007, 16:29 Uhr |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Wolfgang Hallo Norbert

Herzliche Gratulation dir und dem ganzen Team zum 1.Platz.Weiter so
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke! :grin

Joe    Mittwoch, 20. Juni 2007, 00:57 Uhr | Steyrling
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.ps-rallyeteam.at
Gratulation nochmals ans gesamte Team für diese guten Leistungen und nochmals ein großes Dankeschön an Norbert, Jürgen, Sandra, Hari und VeitMechaniker für die gute Servicearbeit!!!!!! :grin
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Auch Dir nochmals herzlichen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Deine Ansagen waren einfach perfekt - freu mich schon auf die Herbstsaison 8)

Eva Mayerl    Dienstag, 19. Juni 2007, 06:57 Uhr | Untergrimming
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Wolfgang! Gratuliere zu deinem Sieg in Judenburg! LG Eva
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke recht herzlich! Warst zuschauen?

Bachler Bianca    Montag, 14. Mai 2007, 10:12 Uhr |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Zuerst ein Lob an den Gestalter dieser Website! Sie ist sowohl grafisch als auch inhaltlich sehr gut und übersichtlich. Durch Erfahrung weiß ich, dass man viel Kreativität, Logic und Wissen benötigt um eine tolle Website zu kreieren.

Weiters wünsche ich dem gesamten Team viel Spaß und Erfolg in dieser und den vielen weiteren Saisonen.
Zunächst viel Glück für die Pinggau Rallye!

Ps: Wöarnie, bring mir bitte deinen Co unversehrt heim, wenns geht mit Pokalen! 8)

Liebe Grüße
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke für den Eintrag. Ich werd mein Bestes geben. ;)


47
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 »
 
Copyright © 2003-2019 Rallyeteam Werner — Impressum — Alle Rechte vorbehalten