GB

Eintrag hinzufügen


Jürgen Scheidl    Donnerstag, 26. April 2007, 18:18 Uhr | Schwarzenau (Blackcity)
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.rtwracing.at
Hallo Erstmal

Zweitens Gruß an das Volk

Und Drittens:

Hiermit wünsche ich den RTW RACING TEAM alles gute und eine Unfallfreie Meisterschaft im Suzuki Motorsport Cup 2007.

Meine Wenigkeit JÜRGEN SCHEIDL CO-Pilot werde euch so gut es geht im Jahr 2007 zur Seite stehen.
Wie manche Leute noch nicht wissen muss ich 2007 ein wenig kürzer im Motorsport treten, ich hoffe aber trotzdem mit Wolfgang Werner alle Meisterschaftsläufe fahren zu können.

Und ein Grosses Dankeschön
an alle Sponsoren die das RTW RACING TEAM unterstützen.

Auf diesem Weg, alles gute noch Mal für 2007

mit freundlichen Grüßen

CO-Pilot JÜRGEN SCHEIDL

SCHNEPS    Samstag, 3. März 2007, 08:27 Uhr | Reingers
HY WÖRNI
Alles gute für 2007
mfg Schneps :grin

Michael Mair    Montag, 19. Feber 2007, 19:36 Uhr | Bischofshofen
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.bmb.ag
Hallo Wolfgang

Wünsche euch allen viel Erfolg für die Saison 2007 und danke für alles bei der Waldviertelrally.
Viele Grüsse aus Bischofshofen
Michael Mair
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag. Hoffe das die Waldviertel 07 besser läuft als im Vorjahr. Dann steht auch dem Feiern nix im Weg ;) .....

Eva Mayerl    Montag, 5. Feber 2007, 10:10 Uhr | Untergrimming
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Viel Glück und Erfolg für die Saison 2007. Liebe Grüße aus der Steiermark. Eva

Scheidl Jürgen    Mittwoch, 8. November 2006, 08:29 Uhr | Schwarzenau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Wolfgang

Dein Co bedankt sich hiermit nochmals für das Jahr 2006 hier mit einen kleinen bißchen wehmut.
Denn ich kann für die Zukunft nicht sagen wie ich 2007 mit der Arbeit bzw mit der Rallye zurecht komme im Beruflichen gemeint.
Wie du weist gehe ich in eine neue Berufssparte.

Also nochmals an das ganz RTW Racing Team herzlichen Dank für das Jahr 2006 im und auserhalb des SUZUKI Motorsport Cup

Mfg

Ersatz CO Jürgen Scheidl :roll :roll ;)
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Vielen Dank auch an Dich. Es lief zwar nicht immer wie geplant, aber das ist halt Motorsport. Werd jetzt ohnehin mal pausieren und dann schaun wir weiter wies 2007 mit den Terminen aussieht.

Pascher Andreas    Mittwoch, 6. September 2006, 22:04 Uhr | Gr.Siegharts
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Gute Seite !!! Hab mir alle Bilder geschnappt. Ich hoffe du kommst in der Meisterschaft noch ein bischen weiter .

Viel Glück und VOLLGAS für die Saison 2006 !!

Mfg Andi (Redbulla) :grin :grin :grin :grin :grin

PS:Da Scheil soi gscheid lesen !!

J. Baumgartner    Sonntag, 3. September 2006, 20:18 Uhr | Herzogenburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
servus wolferl!

danke für die info bezüglich deiner homepage. liest sich ja ganz anständig. wünsche dir und deinem team weiterhin viel erfolg und wennst wieder mal zeit zum mopedisieren hast, meld dich mal. hab seit kurzem wieder eine GPZ900R (kennst eh meinen vogel!!)

grüße, baumi.
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Danke für Deinen Eintrag. Mit Mopedfahren ist derzeit nicht viel drinnen (Siehe Termine). Grad mal die dienstliche BMW wird ein bissi durch die Gegend chauffiert. *g*

Scheidl Jürgen    Montag, 28. August 2006, 12:55 Uhr | Schwarzenau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hey RTW Racing

Lob an den Gestalter dieser Website sehr gut geworden.

Für die Zukunft wünsche ich ganz besonders Werner Wolfgang alles Gute im Motorsport und rechts is GAS.
Ich freu mich schon auf die Rallyes wo ich neben dir ihm IGNIS sitze und dir die Strecken Österreichs ansagen darf.

Gruss an alle FAN´S von RTW Racing und an das
RTW Racing Team

Mfg Scheidl Jürgen :) :) :) :) ;) ;)

Wolfgang SCHLIFELNER    Montag, 28. August 2006, 12:54 Uhr | 3250 Wieselburg
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Wolfgang !

Danke für deine Info.
Die Hompage ist wirklich übersichtlich aufgebaut - gratuliere dir dazu und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Rallys !

LG Grüße aus Wieselburg
Wolfgang Schlifelner

Markus Köberl    Montag, 28. August 2006, 12:54 Uhr | Groß-Siegharts
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Wolfgang!
Die neue Homepage ist super! Sehr übersichtlich und leichtes handling mit einer tollen performance!
Wünsch dir noch eine erfolgreiche Saison, und würd mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen würden! mfg Kope
Webmaster Kommentar Webmaster Kommentar:
Anruf genügt. Werd schauen was sich machen lässt.


47
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 »
 
Copyright © 2003-2019 Rallyeteam Werner — Impressum — Alle Rechte vorbehalten